Gesunde Snacks für Unterwegs

 

In diesem Artikel habe ich Euch mal meine Top 10 Lieblings Snacks für unterwegs augelistet.

 

1. Energie Shake
Tiefkühlbeeren, Haferflocken, Whey zusammen mit ein bischen Wasser in einem Mixer zu einem cremigen Shake mixen und mitnehmen.
- viele Kohlenhydrate, Proteine und Vitamine
 
2. Fitness Pancakes
Ein Rezept dazu gibt es HIER!
- Kohlenhydrate und Protein 
 
3. Gekochte Eier
Im Supermarkt kaufen oder selber kochen und mitnehmen. 
- viel Eiweiß, gute Fette und günstig
 
4. Nüsse
Haselnüsse, Macadamia, Mandeln, Walnüsse und weitere einfach wie Studentenfutter snacken.
- Eiweiß, gute Fette, Mineralstoffe und Vitamine
 
5. Obst
Äpfel, Bananen, Beeren, Trauben und weitere. Eventuell vorher schälen und klein schneiden und bequem in Dosen mitnehmen.
- wenige Kohlenhydrate, viele Mineralstoffe und Vitamine  
 
6. Porridge
Am Tag vorher vorkochen und im Kühlschrank kalt stellen. In einer Dose mitnehmen und nach Wahl mit Obst und Nüssen unterwegs essen.
- Fette, Proteine und Kohlenhydrate 
 
7. Proteinriegel
Entweder im Supermarkt kaufen oder selber machen. Ein Rezept dazu gibt's HIER!
- viel Eiweiß, Fett und wenige Kohlenhydrate
 
8. Reiswaffeln 
Einfach mit Frischkäse und Hähnchenbrustaufschnitt belegen und einpacken. 
- Eiweißreich, Fettarm und wenige Kalorien
 
9. Trockene Früchte
Ungezuckerte Apfelchips, Bananenchips, Datteln, Feigen, Mango und weitere einfach mitnehmen und unterwegs snacken.
- viele Kohlenhydrate und Vitamine
 
10. Trockenfleisch
Beef Jerkey oder Terkey Jerky im laden kaufen oder online bestellen und zwischendurch essen.
- viel Eiweiß

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© Joscha Bastians - Personal Trainer